Postcrossing - CarmensWebWelt

Menü
Carmen
Direkt zum Seiteninhalt

Postcrossing

Postcrossing
Postcrossing

Seit einigen Monaten habe ich ein neues Hobby: postcrossing.
Die Verbindung von Wort und Bild, von Schreiben und Reisen,
von Weitsicht und Verständnis,
von Freiheit und Offenheit.
Einfach großartig !
Zufällig bin ich darauf gestoßen und finde die Idee dahinter genial.
Ich verschicke Postkarten in aller Herren Länder und erhalten auch aus aller Welt Postkarten.


Einige Statements im dortigen Forum möchte ich hier gern zitieren:

"Postcrossing ist wie das Öffnen der Türen zur Welt."
"Jedes Mitglied, das ich treffe, ist jemand wie ich -
nur jemand, der einige Gedanken und Erfahrungen aus seiner kleinen Ecke der Welt teilen möchte."
"Ich denke, es ist das, womit wir dem Weltfrieden gedanklich am Nächsten kommen. "
"Freundlichkeit wird um die Welt geschickt."

Du weißt, meine Philosophie ist: das Leben ist bunt, und wie könnte sich das besser widerspiegeln als in Postkarten aus aller Welt ?!
Inzwischen freue ich mich schon, wenn ich den Briefkasten öffne. Wer weiß, wer mit geschrieben hat und woher ?

Im Folgenden zeige ich Dir gern die Karten, die ich schon erhalten habe.
Ganz unterschiedliche, ohne Wertung meinerseits.

 
0170 4022160
kontakt@carmenswebwelt.de

Created with WebSite X5
Carmen Ritter
Zurück zum Seiteninhalt