google-site-verification=UqripfN3cSWAtcG6-hVYJvE6zFeeHioCD2SdVuRqUvE

CarmensWebWelt

Menü
Carmen
Direkt zum Seiteninhalt
Carmen´s WebWelt
Life is what you make it.


NEU im NOVEMBER 2020
MUSIK:
KOMMENTAR:
DIESUNDDAS:
COLLAGEN:
INTRO:
Musik zu hören spielt in meinem Leben eine etwa gleich große Rolle, wie das Lesen,
darum möchte ich mich auf meiner Page auch immer mal wieder mit Musik beschäftigen.
Vor einigen Monaten bin ich mit anderen, die vom Alter her in etwa meine Kinder sein könnten, ins Gespräch gekommen, unter anderem auch über das Thema Musik. Was hört ihr denn so ? Gibt es etwas/ jemanden, den ihr besonders mögt ? Favoriten hatten sie nicht, schon Stilrichtungen, vom Schlager bis Techno, mein inneres "Augenverdrehen" war hoffentlich auch nur ein inneres,  doch sie hatten kein Highlight.
Nichts Bombastisches, Obercooles, Heißgeliebtes. Wie kann das sein ?
Was ist mit Größen wie den Beatles, Queen oder den Rolling Stones ?  
Ja, schon mal gehört. Okay, es gibt noch Hoffnung.
Und wie findet ihr Springsteen, Clapton oder U2 ? Große Fragezeichen. Und da bin ich stutzig geworden. Die nächste Generation kennt meine musikalischen Helden nicht.
Mein Mann meint ja, ich müsste bedenken, dass es eben eine andere Zeit ist, dass Musik schnelllebiger, kurzweiliger, oberflächlicher geworden sei. Nicht unbedingt, finde ich, denn Rapper wie Samy deLuxe machen ja auch z.T. ultracoole Texte, auch wenn ich die Musik nicht mag. Also nichts da "oberflächlich".
Aber wie geht es mir damit, dass die Größten der Rockmusik nicht mehr bekannt sind ? Wie furchtbar !  
Fragt man mich, was ich für Musik mag, ist meine Antwort "gitarrenlastige Rockmusik".
Darum hier eine Empfehlung für Dich, die Dir Lust machen sollen, gern auch mehr von U2 zu hören.
Hab'  Spaß dabei !
Carmen Ritter
Willkommen in meiner kleinen Welt.
Schön, dass Du hier bist.
Neben meinem realen Leben
habe ich beschlossen,
auch noch ein virtuelles Leben zu haben.
Manche haben mich gefragt,
warum tust du das ?
Individualität, Kreativität und Vielfalt
bleiben in unserer verkopften und strukturierten
Welt immer mehr auf der Strecke,
darum diese Page.
Das Leben ist bunt, wenn Du es zulässt.
Diese Homepage ist im Werden und noch lange nicht im Sein.
Die Kategorien werden wachsen.
Die Texte, Collagen etc sind mein geistiges Eigentum, kopieren ist unter Nennung meines Namens erlaubt.
Du kannst über das obige Menü stöbern und Interessen mit und von mir teilen.
Viel Spaß dabei.
Reaktionen sind willkommen.

ACHTUNG
Um der Diffamierung entgegen zu treten
und um den Moralaposteln dieser Welt,
den Wind aus den Segeln zu nehmen,
brauchst Du ein Kennwort, um den Bereich Eros zu betreten.
Mail mich an unter kontakt@carmenswebwelt.de
und ich sende Dir sobald als möglich eines zu.

 
 
What we do in life
echos in eternity.
Mach das Licht aus, ich möchte die Nacht sehen.
Michy Reincke  

 
 
Wenn etwas absolut keinen Zweck erfüllt,
aber Freude macht, ist es doch nicht sinnlos !  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Und verweise auf die Datenschutzhinweise .
Ferner weise ich darauf hin, dass das Urheberrecht bei allen Texten und Bildern bei mir liegt. Sollte dem nicht so sein, weise ich darauf hin. Sollte kein Urheber genannt sein, so ist mir dieser nicht bekannt, gerade bei Zitaten ist dies öfter der Fall.
7 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 175.0/5
1 2 3
Monika
2020-04-11 13:53:49
Bin gespannt mit was Du Deine neugierigen Freunde noch überraschen willst. Ein mutiger Anfang ist gemacht. Gratulation
2020-04-10 11:41:44
Hi! So neu und so schön. Gratulation und viel Erfolg weiterhin.
Stefan
2020-04-09 17:12:39
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Internetauftritt. Sehr gut gemacht !
1 2 3
Carmen Ritter
0170 4022160
kontakt@carmenswebwelt.de

Created with WebSite X5
Carmen Ritter
Zurück zum Seiteninhalt